Studio: 06074 – 7289844       |       Mobil: 0163 – 8520158       |       E-Mail: info@simon-media.tv

Live-Übertragung Gutenberg Marathon Mainz

Wir liefern die Bilder für den SWR…

10.05.2015 – Muttertag und zum 16. Mal auch Startschuss für den Gutenberg-Marathon in Mainz.

Wie bereits im vergangenen Jahr beauftragte uns der SWR mit der Stellung des Ü-Wagens zur Produktions ein Livestreams und Aufzeichnung von sendefähigem Bildmaterial zur Ausgestaltung der Nachrichtenmagazine.

Zwei kabelgebundene Kamerasysteme und eine Funkstrecke von HDWireless wurden eingesetzt. Das Funksystem ist kompatibel zu unseren HDW-750-Kameras – somit konnte die gesamte Produktion mit drei identischen Kameraköpfen realisiert werden.

Wir freuen uns über eine erfolgreiche Weiterführung der Zusammenarbeit mit dem SWR.

Bereitstellung Ü-Wagen für Live-Übertragung und Aufzeichnung von sendefähigem Bildmaterial

Facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

SIMON MEDIA
film & medienproduktion e.K.
Frankfurt / Rhein-Main
Viernheim / Rhein-Neckar

info@simon-media.tv
Studio: 06074-7289844
Mobil: 0163-8520158