Studio: 06074 – 7289844       |       Mobil: 0163 – 8520158       |       E-Mail: info@simon-media.tv

News Archiv - HD Ü-Wagen

JP Morgan Lauf Frankfurt

Im Auftrag der Produktionsfirma EyesOver aus Frankfurt zeigten wir uns als technischer Realisator für die Liveübertragung des JP Morgan Lauf 2014 auf LED-Großbildwand verantwortlich.

Am zentralen Opernplatz in der Frankfurter Innenstadt liefen im Ü-Wagen die Bilder unterschiedlicher Kameraperspektiven, sowie das Fernsehsignal des Hessischen Rundfunks zusammen.

Regisseur Achim Voigt mischte paralell für den Live-Internetstream, dessen Realisierung durch Tividoo sichergestellt war – sowie für die Großbildübertragung auf einer LED-Wand direkt auf dem Opernplatz.

Um den Zuschauern auch Livebilder präsentieren zu können, die nicht im direkten Umfeld unseres Standortes gedreht wurden kam eine Videofunkstrecke von HDWireless, sowie per IP-Stream angebundenen weitere Kamerapositionen entlang der Laufstrecke zum Einsatz.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
E-Mail

SIMON MEDIA
film & medienproduktion e.K.
Frankfurt / Rhein-Main
Viernheim / Rhein-Neckar

info@simon-media.tv
Studio: 06074-7289844
Mobil: 0163-8520158