Studio: 06074 – 7289844       |       Mobil: 0163 – 8520158       |       E-Mail: info@simon-media.tv

News Archiv - HD Ü-Wagen

Übertragung des Gutenberg-Marathon für den SWR

Mit knapp 10.000 Läufern ist der Gutenberg-Marathon Mainz eine sportliche Größe im Rhein-Main-Gebiet. Zum Muttertag 2014 regiert zwar Regenwetter die Landeshauptstadt, dennoch war die Stimmung entlang der Strecke alles andere als getrübt.

Im Auftrag der SWR übertrugen wir den Lauf mit drei Kameras im Start-Ziel-Bereich, sowie zwei über IP eingebundenen Kameraystemen entlang der Laufstrecke als Webstream.

Für die IP-Anbindungen und den Webstream zeigt sich unser Kooperationspartner Tividoo verantwortlich, eine Videofunkstrecke kam von HDWireless.

Parallel wurden die Aufzeichnungen vom SWR ausgewertet und in die aktuelle Berichterstattung integriert.

Live-Übertragung Gutenberg Marathon Mainz

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
E-Mail

SIMON MEDIA
film & medienproduktion e.K.
Frankfurt / Rhein-Main
Viernheim / Rhein-Neckar

info@simon-media.tv
Studio: 06074-7289844
Mobil: 0163-8520158