Studio: 06074 – 7289844       |       Mobil: 0163 – 8520158       |       E-Mail: info@simon-media.tv

Mit dem Ü-Wagen zur 300 Jahre Feier nach Karlsruhe

Ü1HD beim Stadtgeburtstag KA300

300 Jahre Karlsruhe – das wurde umfangreich gefeiert.

Im Rahmen der Festlichkeiten, die sich den ganzen Sommer über erstrecken, war auch unser Ü-Wagen Ü1HD zweimal in der Fächerstadt im Einsatz und sorgte für ausdrucksstarke Bilder auf der LED-Großbildwand und in den Livestreams im Internet.

In Kooperation mit dem Stadtmarketing und der Hochschule Karlsruhe für Technik und Medien wurde SIMON MEDIA als technischer Partner für die Livebespielung der LED-Großbildwand an zwei Veranstaltungstagen, sowie für die Umsetzung eines Livestreams über die Webseiten der Hochschule Karlsruhe ausgewählt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen bezogen wir unseren schattigen Stellplatz unter den Bäumen des Schlossgartens und übertrugen in Koproduktion mit weiterem Produktionspersonal der Hochschule Kalrsruhe was alles auf der Bühne passierte. Von Moderationen über dargestellte physikalische Effekte bis zur musikalischen Abrundung durch verschiedene Bands war ein buntes Programm geboten, daß vor Ort und im Stream von zahlreichen Besuchern verfolgt wurde.

 


Kleiner Ü-Wagen in Karlsruhe – ein paar Impressionen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
E-Mail

SIMON MEDIA
film & medienproduktion e.K.
Frankfurt / Rhein-Main
Viernheim / Rhein-Neckar

info@simon-media.tv
Studio: 06074-7289844
Mobil: 0163-8520158