Studio: 06074 – 7289844       |       Mobil: 0163 – 8520158       |       E-Mail: info@simon-media.tv

Videostreaming für Veranstaltungen in Zeiten von Corona

Videostreaming für Tagungen und Veranstaltungen

Streaming statt Absagen – Massenhaft werden derzeit Messen, Kongresse und Veranstaltungen aller Art abgesagt oder verschoben. Livestreaming kann hier die Lösung zur Durchführung der Veranstaltungen auch in Zeiten von Corona-Beschränkungen bieten.

Denn gerade im B2B-Umfeld lassen sich Pressekonferenzen, Tagungen oder Produktpräsentationen mit vertretbarem Aufwand als „Online-Event“ realisieren. Das persönliche Gespräch vor Ort und die „Produkthaptik“ kann man natürlich nicht über das Internet ersetzen – wohl aber die Vermittlung und Veranschaulichung von Zahlen, Daten und Fakten. Die Zuschauer können per Chat interagieren und Fragen stellen.

In den vergangenen Monaten haben wir bereits zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt: von der Hauptversammlung über Pressekonferenzen und virtuelle Kundenmessen bis hin zum Gottesdienst. Ausführlichere Informationen und konkrete Beispiele finden Sie auf unserer Firmenhomepage:

https://www.simon-media.tv/videostreaming-fuer-kongresse-und-veranstaltungen-in-zeiten-von-corona/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on email
E-Mail

SIMON MEDIA
film & medienproduktion e.K.
Frankfurt / Rhein-Main
Viernheim / Rhein-Neckar

info@simon-media.tv
Studio: 06074-7289844
Mobil: 0163-8520158